„Es waren zwei Monate gefüllt mit der anderen Art von „Team-Arbeit“. Kurzum es war einfach ein geniales Gesamtpaket, was von vorne bis hinten gestimmt hat. Es war ein Gleichgewicht zwischen Individualität und Teamarbeit.“

Feedback der CompuGroup Medical

Kundenmeinungen

„Wir hatten jede Menge Spaß und wurden auch das ein oder andere Mal richtig herausgefordert.“

CGM- Mitarbeiter

„Gemeinsam mit Antonia haben wir bei der CGM in Koblenz ein tolles Pilotprojekt durchgeführt. Die Zusammenarbeit war sehr gut und ermöglichte uns den ersten Schritt in eine digitale Betriebliche Gesundheitsförderung.“

Feel-Good Managerin der CGM, Koblenz

„Durch Antonias erfrischende Art wurden die wissenschaftlichen Inhalte für die Zuhörerinnen und Zuhörer greifbar. Insbesondere die Möglichkeit der interaktiven Beteiligung mittels Smartphone war eine völlig neue Erfahrung und hat mich persönlich besonders überzeugt.“

Gesundeitsmanagerin des Landesamt für Steuern, Koblenz

„Vielen Dank auch auf diesem Weg für den sehr kurzweiligen Vormittag.“

Gesundheitszirkel des Finazamtes Speyer

„Die Inhalte unserer Testimonial- Videos und die Umsetzung sind wirklich super geworden! Auch wenn wir noch nicht viele Videos miteinander produziert haben, finden wir die Art wie Antonia vor der Kamera agiert auf jeden Fall top!“

Mitarbeiter von Sport-Thieme, Berlin

„Ich habe schon die ersten Seiten gelesen und das Inhaltsverzeichnis noch einmal genau studiert. TOP INHALT. Ich bin wie auf Wolke 7. Selten solch eine Qualität des Manuskripts nach der Abgabe gesehen. Respekt dafür!“

Redaktionsleiter von Pflaum-Verlag, München

„Mit Antonia als Initiatorin und Macherin von Digital & BGM erleben wir professionelle Umsetzung von Firmengesundheit und arbeiten deshalb sehr gern mit Digital & BGM zusammen. Individuelle und gezielt abgestimmte Projekte für Firmen lassen sich mit D&B perfekt umsetzen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich unkompliziert, innovativ und dynamisch. Prädikat: sehr empfehlenswert“

Regionalleiterin BARMER

„Wie man zeitgemäß, motivierend und fachlich fundiert Lust auf Bewegung machen kann, zeigt auch Antonia Muriqi mit ihrer App. Ihr gelingt es, die Teilnehmenden in hohem Maße zu motivieren.“

Unternehmensberaterin der BARMER, Koblenz

„Es macht eine Menge Spaß und ist sehr effektiv. Wir können Sie nur jedem weiterempfehlen!“

Mitarbeiter des Pflegediensts Riehl, Neuwied

„Wir machen sehr positive Erfahrungen mit Antonia Muriqi als BGM Expertin bei unserem Programm feelgood@school. Kreative Ideen, Spontanität und Flexibilität zeichnen Digital&BGM aus! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit “

Gesundheitsbeauftragte der Julius Wegeler Schule

„Vielen Dank nochmal für die sehr interessanten Vorträge.“

Mitarbeiterin der Personalabteilung von EATON

„Die Inhalte wurden in ausreichender Tiefe auf erfrischende Art und Weise vermittelt, wodurch der Tag sehr kurzweilig blieb. Viele neue Impulse bzw. Denkanstöße waren positive Nebeneffekte und machten die Fortbildung für mich letztlich zu einem vollen Erfolg.“

Teilnehmer vom Sportbund- Rheinland 

„Wir die Schäfer Trennwandsysteme haben Durch Corona unseren Betriebssport vorerst aufgeben müssen. Durch Digital&BGM und dem super Konzept der App war es uns möglich doch gemeinsam Sport zu machen. Wir haben die 30 Tages-Challenge zu einem betriebsinternen Wettbewerb gemacht. So konnte jeder für sich Sport machen und alle waren durch die App auf dem aktuellen Stand und dadurch motiviert selbst etwas zu tun. Die App bietet alles was man braucht und hat eine riesige Auswahl an Übungen und Kursen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir werden sicherlich auch in Zukunft auf Antonia zurückkommen. Eine großartige Sache und durchweg super Support. Alles in allem absolut empfehlenswert!“

Betriebsleiter der Schäfer Trennwändesysteme

„Digitale Gesundheitsförderung: ganz spannendes Thema, das in vielen Unternehmen noch gar nicht wirklich präsent ist.“

„Durch Antonia Muriqi kompetent und sympathisch rübergebracht!“